Weber Druck+Display

Erfolgreiche CO-REACH 2014 in Nürnberg

Am 25. und 26. Juni war es wieder soweit und auf der CO-REACH in Nürnberg präsentierte sich die Welt des Dialogmarketings. Wieder stand Themen rund um die Bereiche Kundengewinnung sowie Kundenbindung im Fokus der Messe.

Die Besucher des Messestands konnten sich davon überzeugen, wie man sich erfolgreich mit veredelten Mailingprodukten wie z.B. Wackelbildern oder Effektlackierungen beim Konsumenten in besonderer Weise positiv absetzen kann

Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern für die interessanten Gespräche und Diskussionen und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Die Besucher des Messestands konnten sich davon überzeugen, wie erfolgreich man sich mit unseren hochveredelten Mailingprodukten beim Kunden in besonderer Weise von der allgemeinen Werbeflut positiv absetzen kann und wesentlich höhere Responsequoten generieren kann.

 

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern für die interessanten Gespräche und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!