Weber Druck+Display

Erfolgreiche Nachzertifizierung ProzessStandard Offset

WEBER Druck+Display wurde zum zweiten Mal erfolgreich nach PSO (Prozessstandard Offset, DIN ISO 12647-2) zertifiziert. Bereits 2010 hat sich WEBER Druck+Display nach dem ProzessStandard Offsetdruck (PSO) zertifizieren lassen. Bereits damals lag der besondere Anspruch darin, die Sollwerte auch auf anspruchsvollen Bedruckstoffen wie H-PVC zu erreichen. Durch kontinuierliches Qualitäts-management und damit einhergehender Prozessstabilität wurde auch die jetzt erfolgte Nachzertifizierung erfolgreich abgeschlossen.

Das PSO-Zertifikat attestiert den hohen Qualitätsstandard und die überdurchschnittliche Prozesssicherheit. Unsere Kunden können sich auf die gleichbleibend sehr hohe Druckqualität verlassen. Langjährige Kunden profitieren von der gleichbleibenden Wiederholbarkeit von Aufträgen wodurch langwierige Abstimmprozesse entfallen.