Weber Druck+Display

WEBER Druck+Display holt silbernen PrintStar beim Innovationspreis 2012

Vor 460 Gästen sind am 08.10.12 in der Stuttgarter Liederhalle die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis 2012 der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden. Dank der knapp 400 Einsendungen und der über 900 beteiligten Branchenunternehmen wurde erneut ein Teilnehmerrekord aufgestellt.

 

Im Rahmen der Veranstaltung wurde in der Kategorie „Displays“ das Schaufensterdisplay „Hurtigruten“ aus dem Hause WEBER Druck+Display mit einem silbernen PrintStar Award ausgezeichnet. "Displays haben vor allem eine Aufgabe: sie müssen auf Produkte aufmerksam machen. Dies wurde bei dem Schaufensterdisplay "Hurtigruten Eisberg" hervorragend gelöst. Das prämierte Printprodukt sei durch die trickreiche Umsetzung ein echter Blickfang", so das Urteil der Fachjury.

Bei den PrintStars wurden neben den Dienstleistern auch die Auftraggeber der besten Druckprodukte des Jahres belohnt. So gehören in diesem Jahr beispielsweise auch Ferrero, Porsche oder sogar der Vatikan zu den Preisträgern. Durch das Programm der Preisverleihung führte die TV-Moderatorin Annett Möller zusammen mit Bernhard Niemela, dem Geschäftsführer des Verlags Deutscher Drucker.