Weber Druck+Display

WEBER Druck+Display mit Lenstar® Lenticular Print Award ausgezeichnet

Auf der „Dimension 3“, der internationalen Fachmesse für 3D-Anwendungstechnik in Paris, wurden die für den Lenstar® Lenticular Print Award eingereichten Arbeiten ausgestellt und von einer Fachjury bewertet. Im Rahmen des Wettbewerbs wurden Lentikular-Printprodukte verschiedener europäischer Druck- und Medien-unternehmen gezeigt und bewertet. In insgesamt fünf Kategorien wurden die ausgestellten Produkte von einer international besetzten Jury hinsichtlich der technischen Umsetzung sowie der Druckqualität bewertet.

Insgesamt sind drei Einsendungen aus dem Hause WEBER Druck+Display für das Finale nominiert worden. In der Kategorie „Promotional Material“ ist das für den POS Einsatz produzierte 3D-Plakat aufgrund seiner besonders hohen Qualität als Sieger mit Lenstar® Lenticular Print Award ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen unter
http://lenstarlenticularprintaward.org/