Skip to content
Weischer Nachhaltigkeitsbericht

Ein wirklich nachhaltiger Nachhaltigkeitsbericht…

Als erstes deutsches Medienunternehmen veröffentlicht die Fa. Weischer einen nachhaltigen Nachhaltigkeitsbericht. Sämtliche Seiten des Reports sowie sein Einband wurden aus alten Kino- und Werbeplakaten einzeln zurechtgeschnitten und bedruckt. Damit ist jedes der 50 Exemplare ein Unikat, das auch nicht verschickt wird: Es kann nur ausgeliehen werden und geht anschließend wieder zurück an die Hamburger, damit es wieder an andere Interessenten verliehen werden kann.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Drucktechnologie an der Herstellung dieses großartigen Projektes mitwirken durften.

Der zugehörige Imagefilm findet sich hier: https://youtu.be/yJqnGla5Elk

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden sich unter https://weischer.media/de/de/verantwortung/presse/nachhaltigkeitsbericht-auf-alten-werbeplakaten/

Sie möchten uns schon verlassen?

Sie haben Ihr gesuchtes Produkt nicht gefunden?

Sie konnten online keine Preise einsehen?

Wir produzieren individuell nach Ihren Wünschen!
Lassen Sie sich jetzt persönlich beraten!

Hier beraten lassen!