Skip to content
Standards

Wir haben die Rezertifizierung unserer PSO-Zertifizierung bestanden!

Aber was bedeutet PSO – ProzessStandard Offsetdruck?

Unsere Kunden erwarten perfekte Druckqualität. Auch Nachdrucke sollten aussehen wie die Erstauflage.

Der PSO gibt uns die Sicherheit, dass die Daten im Vorfeld einwandfrei erstellt und in die Produktion übergeben wurden.

Wenn farbverbindliche Proofs nach PSO erstellt wurden, lässt sich auch der Andruck schnell umsetzen und „böse“ Überraschungen an der Druckmaschine gehören der Vergangenheit an. Für unsere Kunden ist allein der Punkt entscheidend: der Druckbogen muss perfekt sein! Genau das ist das Ziel des ProzessStandard Offset (ISO-12647).

Sie möchten uns schon verlassen?

Sie haben Ihr gesuchtes Produkt nicht gefunden?

Sie konnten online keine Preise einsehen?

Wir produzieren individuell nach Ihren Wünschen!
Lassen Sie sich jetzt persönlich beraten!

Hier beraten lassen!