Effekt-Lacke
Besondere Druckveredelung
Druckveredelung/Effektlacke
Neben einer ansprechenden Gestaltung bzw. der pfiffigen Entwicklung eines Displays, gibt es unter dem Stichwort „Multi-Sensorik“ diverse Möglichkeiten, auch andere Sinne als das Auge anzusprechen und entsprechend für das Marketing zu Nutzen.
Im Bereich der Haptik lassen sich innovative Strukturlacke verwenden, die dem Konsumenten beim Berühren des Werbemittels ein besonderes, sinnvollerweise auf das Motiv/Produkt abgestimmtes, Berührungserlebnis ermöglichen.
Durch Duftlacke lassen sich wiederum Geruchssinne ansprechen. Reibt der Konsument über die verkapselten Duftstoffe, werden diese freigesetzt und ein mit dem Produkt assoziierbarer Geruch wird wahrnehmbar.
Weiterhin sind natürlich klassische Glanz- und Mattlacke auf den verschiedenen Werbemitteln nutzbar, um eine besondere Hochwertigkeit bzw. Robustheit zu erreichen.
Tresenauflage mit Strukturlack
Kombination UV-Lack glänzend und matt
Nachleuchtfarben
Duft-Lacke
Rubbelfarbe
Relief-Lack
Soft-Touch Lack
Wet & View - Lack
Iriodin-Lack
Glitter-Lack
Drip-off Lack
Nicht der richtige Effektlack oder die richtige Druckveredelung dabei?
Sprechen Sie unsere Kundenberater an, wir finden eine Lösung für Sie!