Infopad

Fotopad

Das variable Pad

Fotopads / Info-Pad

Durch das eingearbeitete Sichtfenster hat der Benutzer des Foto-Pads persönliche Dinge wie Fotos, Telefonlisten oder Visitenkarten in seinem ständigen Blickfeld. Diese können beliebig durch eine Lasche ausgetauscht werden. Die rückseitige Antirutschwirkung erfolgt über Zellkautschuk oder einer Beschichtung mit einer Antirutschfolie aus PP.

Das Info-Pad dient aufgrund einer aufklappbaren Oberfolie zum schnellen Auswechseln von Informationen. Es besteht aus einer transparenten und einer weißen, an einer Seite fest miteinander verbundenen Hart-PVC-Folie. Wahlweise können beide Folien mit einem Druck versehen werden. Die Rückseite kann mit Zellkautschuk, einer Antirutschfolie oder einem repositionierbaren Kleber ausgerüstet werden.

Als Werbemittel bietet es somit einen großen Mehrwert im Vergleich zum Standard-Pad. Der Nutzer kann selbst entscheiden, welchen Inhalt er nutzen möchte. Gleichzeitig bleibt Ihre Markenbotschaft immer im Blickfeld des Kunden.

FAQ

Standardmäßig wird entweder eine transparente, leicht geprägte oder 0,3 mm starke  PP-Folie eingesetzt. Alternativ ist eine 0,3 mm starke, transparente H-PVC Folie mit einer Grob1 Prägung möglich.

Wie bieten Ihnen eine rückseitige Kaschierung mit 1,5 mm oder mit 3,0 mm scharzem EPDM Zellkautschuk an.

  • Standardformat rechteckig: 230 x 200 mm und 255 x 215 mm
  • Standardformat rund: Ø 200 mm und 210 mm
  • Standardformat oval: 230 x 190 mm
  • Ergo-Form: 230 x 190 mm

Auf jeden Fall! Schauen Sie sich z.B. unsere Mouse-Pads, Tassenuntersetzer oder Schreibtischauflagen an. Auch hier bleibt Ihre Werbung im Blickfeld des Nutzers.

Info-Pad mit rückseitigem Einschub

In dieser Variante wird das Pad nicht vollflächig verklebt und rückseitig wird eine Öffnung in den Zellkautschuk gestanzt. Dadurch kann der Nutzer eigene individuelle Informationen, Notizen oder Fotos einschieben. Diese können durch Bewegungen kaum herausfallen. Dies ist ebenfalls für die Theken- und Tresenkommunikation ein Gewinn, da es dadurch möglich wird, dem Kunden wechselnde Informationen wie z.B. Angebote zu kommunizieren. Der Blick beim Bezahlvorgang wird zwangsläufig auf Ihre Kommunikationsfläche fallen.

Info-Pad mit Lasche

Dabei wird das Mouse- oder Info-Pad nur an einer oberen Lasche verleimt. Es entsteht eine nach oben klappbare Lasche, die es dem Nutzer ermöglicht, persönliche Informationen direkt im Blickfeld unterzubringen. In Verbindung mit Ihrer Markenpräsentation, der perfekte Kommunikationskanal z.B. für das Homeoffice.