Regalaufleger
Warenhighlighter am Regal
Regalaufleger
Regalaufleger bzw. Shelf-Highlighter setzen Ihre Produkte im Verkaufsregal perfekt in Szene. Print-Werbung direkt am Regal ermöglicht es Ihnen, dem Konsumenten Ihre Marketingbotschaft während der Kaufentscheidung zu präsentieren und positiv zu beeinflussen. In Verbindung mit anderen POS-Werbemitteln wie Regal-Wobblern oder Regalschienen-Einsteckern ein Garant für erfolgreiche Werbung am POS.
Je nach Anwendung und Beschaffenheit des Regalsystems (Holz, Metall, Kunststoff) bieten sich verschiedene Möglichkeiten der Befestigung. Auch die Materialien orientieren sich daran, ob es sich um eine kurzfristige VKF-Aktion handelt oder ob es um längerfristiges Brandbuilding geht.
- Material
- Karton (GC1, GD2, GZ1 ...)
- Nachhaltige Kunststoffe (R-PET, R-PP)
- Transparente und weiße Folien
- Druckart
- Offsetdruck/UV-Offset
- Digitaldruck (Kleinauflagen)
- Siebdruck (Veredelungen)
- Auflagenhöhe
-
Digital produzierte Kleinauflagen
schon ab 100 Stück - Höhere Auflagen im UV-Offsetdruck
- Lieferzeit
-
Abhängig von der Auflage und
Ihrem individuellen ProjektKleinmengen schon ab ca. 5 AT
- Formate & Formen
- individuelle Umsetzung Ihres Projekts Partielle Weißunterlegungen möglich
- Standards auf Anfrage
FAQ
Die Kantenhöhe können Sie frei bestimmen. Bedenken Sie jedoch, dass die einfache Entnahme des Produktes aus dem Regal nicht eingeschränkt wird.
Bei einer Variante aus Karton ist das teilweise möglich. Diese kann auch erst am Einsatzort aufgerichtet werden. Die deutlich robusteren Varianten aus z.B. recyceltem Kunststoff sind warm umgeformt und behalten dadurch dauerhaft den Winkel.
Ja, diese gibt es selbstverständlich. Abhängig vom Produkt kann z.B. auch ein Kraftkarton oder GZ1-Karton zum Einsatz kommen. Allerdings gibt es viele Gründe, die dennoch für den Einsatz von Kunststoffen am POS sprechen, wie z.B. Robustheit und Resistenz gegen Feuchtigkeit (Kühlregal). Wir empfehlen den Einsatz von recycelten Kunststoffen wie z.B. R-PET (recyceltes PET). Einerseits wird hier auf frisches, neues Material verzichtet, andererseits haben Sie alle positiven Eigenschaften von Kunststoffen in einem Produkt.