Slimpad
Das extreme dünne Pad
Slim-Pad/Haft-Pad
Als spezielle Variante für den POS, z.B. für den Verkaufstresen, gibt es die selbstklebenden Pads bzw. einfach nur eine sehr dünne Ausführung der Pads. Nach dem Druck wird das Pad auf Wunsch mit einem repositionierbaren Kleber oder einer Cellophanierung ausgerüstet. Auf diesem Wege lassen sich Informationen und Marketingkommunikation dezent am POS platzieren und fallen dem Konsumenten bei jedem Bezahlvorang ins Auge.
Neben der Nutzung am POS als Thekenauflage, ist das Slim-Pad wegen der geringen Stärke auch ideal als Beilage in Zeitschriften oder in Mailings geeignet.
- Material
- Vorderseite leicht geprägte PP-Folie in 0,3 mm Stärke
- Druckart
- Digitaldruck
- UV-Offsetdruck
- Siebdruck
- Auflagenhöhe
- ab 250 Stück
- Lieferzeit
- Abhängig von Auflage ab ca. 8 Werktagen
- Formate & Formen
- Standardformen,
- individuell gestanzt
FAQ
Welche Varianten der Deckfolien gibt es?
Standardmäßig wird entweder eine transparente, leicht geprägte oder 0,3 mm starke PP-Folie eingesetzt. Alternativ ist eine 0,3 mm starke, transparente H-PVC Folie mit einer Grob1 Prägung möglich.
Welche besonders kostengünstige Standardformate gibt es?
- Standardformat rechteckig: 230 x 200 mm und 255 x 215 mm
- Standardformat rund: Ø 200 mm und 210 mm
- Standardformat oval: 230 x 190 mm
- Ergo-Form: 230 x 190 mm
Gibt es weitere Produkte, die sich aus den Untersetzern ableiten?
Auf jeden Fall! Schauen Sie sich z.B. unsere Mouse-Pad, Infopads oder Schreibtischauflagen an. Auch hier bleibt Ihre Werbung im Blickfeld des Nutzers.
Selbstklebende Haft-Pads
In dieser Variante des Pads wird die Rückseite mit einem leicht haftenden Kleber im Siebdruck oder mit einer SK-Folie ausgerüstet. Durch das Weglassen des Zellkautschuk entsteht ein sehr dünnes Produkt, welches sich perfekt für Ihre Werbung auf dem Verkaufstresen eignet.
Werbeunterlage für den Verkaufstresen
In der Version ohne rutschhemmende Eigenschaften ist dieses Pad-Produkt hervorragend für den Verkaufstresen geeignet. Entweder als Werbefläche oder zur Kommunikation für Preise und Produktinformationen. Da es nicht mit dem Tresen verklebt ist, kann der Verkaufende das Produkt zudem je nach Bedarf bewegen.