Lamellenkarten

Schiebekarten

Mailing mit Aktion

Lamellenkarte/Schiebekarte

Die Lamellen- oder Schiebekarte beruht auf einer Schiebetechnik. Es werden zwei unterschiedliche Motive miteinander verbunden und durch gegenläufiges Schieben sichtbar gemacht. Das Fenster zeigt zunächst das erste Bild und durch Ziehen an einer Lasche, wird das zweite Motiv sichtbar. Auf diesem Wege wecken Sie den Spieltrieb bei Ihren Kunden und Ihre Kommunikation wird noch präsenter.

Die Karte hat viele Anwendungsmöglichkeiten, wie als Weihnachtsmailing oder Messeeinladung, als Gutschein oder für Produktpräsentation.

weber_werb_mailing_schiebekarte
weber_werb_lamelle_dolormin-frau
weber_werb_lamelle_pallmall
weber_werb_lamelle_dolormin-extra

FAQ

In der Regel fertigt man diese Art von Verpackungen nachhaltig auf einem Faltkarton. Hier gibt es aber unzählige Variationsmöglichkeiten. Besondere Ausstattungskartons, farbige Kartons, Spezialpappen, Wellpappe, Graskarton… Sprechen Sie unsere Kundenberater an und wir finden gemeinsam eine passende Lösung für Ihr Produkt.

Wir erstellen vorweg ein Weißmuster der Verpackung. Dafür benötigen wir bestenfalls ein Originalmuster des Produkts. Bei Auftragserteilung erhalten Sie die digitale Kontur zum Gestalten.

Das dieses Produkt sehr individuell für Sie gefertigt ist, sprechen Sie diesbezüglich bitte Ihren Kundenberater an. Nach Auftragserteilung erhalten Sie die Stanzkontur, auf der Sie direkt gestalten können.

Gerne erstellen wir vor der Produktion ein Funktionsmuster. Sprechen Sie unsere Kundenberater an. 

Produktbeispiel Schiebekarten Pall Mall

Der spielerische Wechsel von zwei Produktinformationen, welche abwechselnd sichtbar sind. Perfekt für eine Produkteinführung oder die Präsentation eines USPs in Verbindung mit einer Produktabbildung.

Beispiel einer mehrfachen Ziehkarte

Aus eins mach drei - Aus der Klappkarte werden zwei weitere Karten mit Informationen herausgezogen. Perfekt für ein Mailing, bei dem der Empfänger mittels einem Call-to-Action aktiv werden soll und dadurch die Informationen im Mailing deutlich effektiver wahrnimmt.