Skip to content

Mit neuer Energie in den Sommer!

Es ist endlich soweit, wir produzieren von nun an einen Teil der von uns benötigen Energie klimaneutral selbst. Nach über einem Jahr voller Verzögerungen, Lieferengpässen und regulatorischer Stolpersteine, konnten wir im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie endlich den ersten Teilabschnitt unserer Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen!

Dadurch sind wir in der Lage, unseren selbst gesteckten Reduktionzielen im Bereich unseres CO²-Ausstoß ein stückweit näher zu kommen. Im ersten Schritt freuen wir uns über eine CO²-Einsparung von jährlich ca. 40t .


Um uns hier noch weiter zu verbessern und unsere langfristigen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, beginnen wir bereits jetzt mit der Planung des zweiten Bauabschnittes.

Sie möchten uns schon verlassen?

Sie haben Ihr gesuchtes Produkt nicht gefunden?

Sie konnten online keine Preise einsehen?

Wir produzieren individuell nach Ihren Wünschen!
Lassen Sie sich jetzt persönlich beraten!

Hier beraten lassen!